Sponsoren

!!! Meister !!!

selfieWIR SIND MEISTER!!!

Es ist vollbracht. Nach einem missglückten Start in die Saison konnten wir uns steigern und reihten danach Sieg an Sieg. Zur Saisonhälfte übernahmen wir die Tabellenführung, welche wir bis zum Schluss nicht mehr hergaben. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, welches wir dank Siegen gegen unsere direkten Konkurrenten für uns entscheiden konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen die uns während der Saison unterstützt haben, sei dies als Sponsor, als Fan oder als sonstiger Helfer, herzlich bedanken.

Herzliche Gratulation ans Team, an jeden Einzelnen, der mitgeholfen hat, diesen Erfolg zu bewerkstelligen. Es war eine grossartige Saison.

Nun freuen wir uns auf die wohlverdiente Saisonpause bevor es im Herbst neu in der 3. Liga heisst:

„Rappi Tigers! Let’s Go!“

 

Kommentare sind geschlossen.