Sponsoren

Spielberichte vom 01.10.17 in Mönchaltorf

Nach der enttäuschenden Heimrunde wollten wir es in Mönchaltorf besser machen. Leider hatten wir diverse Ausfälle zu beklagen, was die Aufgabe nicht unbedingt erleichterte. Im ersten Spiel mussten wir gegen Blau-Gelb Cazis ran. Es war eine ausgeglichene Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Wir gingen mit einem knappen Rückstand in die Pause. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich zum 4:4 gaben wir das Spiel aber aus der Hand und konnten den Rückstand zum Schluss auch ohne Torhüter nicht mehr aufholen. Die Partie endete mit 5:7.

Unser zweiter Gegner an diesem Tag war die Heimmanschaft aus Mönchaltorf. Das Spiel verlief ähnlich wie das erste. Zur Pause resultierte ein knapper Rückstand, welchen wir nach dem Wiederanpfiff wegmachen konnten. Aber wiederum beim Stand von 4:4 liessen wir nach, wodurch wir erneut in Rückstand gerieten und das Spiel schlussendlich etwas zu hoch mit 4:10 verloren.

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Orange Block 1: Carlo, Tys, Marco / Lacher
Ersatz: Block 2: Pippo, Janik, Volli
Block 3:
Ersatz:
Blau Gelb Cazis II 7 5  UHC Rappi Tigers 
0 1 Tys
Blau Gelb Cazis II 1 1
1 2 Tys
Blau Gelb Cazis II 2 2
Blau Gelb Cazis II 3 2
Blau Gelb Cazis II 4 2
4 3 Tys
4 4 Pippo
Blau Gelb Cazis II 5 4
Blau Gelb Cazis II 6 4
Blau Gelb Cazis II 7 4
7 5 Janik

Aufstellung UHC Rappi Tigers:

Tor: Orange Block 1: Carlo, Tys, Lacher / Marco
Ersatz: Block 2: Pippo, Janik, Volli
Block 3:
Ersatz:
UHC Rappi Tigers 4 10 UHC Mönchaltorf
0 1 UHC Mönchaltorf
0 2 UHC Mönchaltorf
Tys (Lacher) 1 2
Tys 2 2
2 3 UHC Mönchaltorf
2 4 UHC Mönchaltorf
Tys (Carlo) 3 4
Janik (Volli) 4 4
4 5 UHC Mönchaltorf
4 6 UHC Mönchaltorf
4 7 UHC Mönchaltorf
4 8 UHC Mönchaltorf
4 9 UHC Mönchaltorf
4 10 UHC Mönchaltorf

Kommentare sind geschlossen.